Liebe

       

Liebe, ein ergreifendes Gefühl, das uns sowohl körperlich als auch geistig an einen besonderen Menschen bindet.

Liebe ist so viel mehr als nur ein Wort; Liebe heißt, glücklich zu sein, Rücksicht aufeinander zu nehmen, sich wohlzufühlen und viel gemeinsam erleben zu können.

Liebe bedeutet in guten sowie in schlechten Zeiten immer zusammen zu halten.

Liebe ist, wenn man zusammen weinen kann oder wenn einem vor Lachen der Bauch weh tut, weil man denselben Humor teilt.

Liebe ist wertvoller als alles andere.

Liebe ist etwas, was zwei Menschen verbindet, man findet einen Seelenverwandten.

Liebe ist vor allem bedingungslos.

Doch Liebe bedeutet auch Arbeit, man muss lernen, seinen Partner zu akzeptieren wie er ist und ihm Fehler zu verzeihen.

Liebe hat eine so große Bedeutung.

Sie hat aber auch für jeden eine andere Bedeutung.

Doch was bedeutet Liebe für euch??

Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s